Patch 5.3: Erhöhte Dropchance für legendäre Siegel ³

Wrathion33

Mit dem Voranschreiten von Mists of Pandaria wird der etwas ältere Content dieser Erweiterung immer weniger genutzt, sodass die Entwickler den benötigten Aufwand für diese Inhalte immer weiter anpassen. Nachdem bereits mit einem vorherigen Update die benötigten Tapferkeitspunkte in der legendären Questreihe verringert wurden, wird mit Patch 5.3 noch ein weiterer Bereich dieser Aufgaben angepasst.

Theoretisch ist die legendäre Questreihe von Pandaria darauf ausgelegt, dass jeder Spieler sie mit jeder Klasse abschließen kann. Besonders Neuanfänger und Twinks hängen allerdings noch an den ersten Teilen dieser Reihe, die unter anderem von den Spielern erfordert, dass sie aus den ersten Raids in MoP einige Siegel der Macht und  Siegel der Weisheit sammeln. Diese Siegel haben allerdings eine nicht ganz so hohe Dropchance, weshalb viele Spieler einfach Pech haben und sehr lange für diesen Abschnitt benötigen.

Letzte Nacht hat nun Greg “Ghostcrawler” Street über den Dienst Twitter die Fragen einiger Spieler beantwortet und dort unter anderem erklärt, dass man mit dem bald kommenden Patch 5.3 die Dropchance der Siegel in den älteren Raids von MoP stark anheben wird. Diese Änderung wird besonders Twinks unterstützen, sodass sich viele Menschen über diese Anpassung freuen sollten.

Patch 5.3 Siegel der Macht / Weisheit erhalten erhöhte Dropchance